teaser0 teaser1 teaser2 teaser3 teaser4

Zimmer buchen

Super-Sparpreis Buchung ab 40,50 
Reservierungs-Anfrage

Anreisedatum
Nächte   Anzahl / Kategorie
  x
;

Naturstein in vielen unserer Bäder

Anfang diesen Jahres haben wir viele unserer Duschkabinen einer größeren Investition unterzogen. Das weiße Fliesen-Einerlei mit bunten Blümchen war nicht mehr zeitgemäß. Bei der Renovierung haben wir uns für grau-braunen Naturstein entschieden. Er verleiht den Duschkabinen nicht nur ein exklusives Aussehen sondern auch ein Plus an Sauberkeit.

Naturstein im Badezimmer

Im Bild sehen Sie eine der renovierten Duschkabinen mit dem neuen Naturstein. Farblich dazu passend der Waschbeckenbereich mit groben Mosaik. Der hochwertige Granit mit polierter Oberfläche besticht durch seine natürliche Optik. Zudem ermöglichen die Steinfliesen eine besonders gründliche Reinigung und perfekte Sauberkeit der Duschzellen.

Sicher ist: Naturstein im Bad ist nachhaltig. Normale Fliesen können im Lauf der Zeit schmuddelig und stumpf aussehen. Gut gepflegter Naturstein verändert zwar über die Jahre auch sein Aussehen, sieht jedoch auch in vielen Jahren noch sehr ansprechend aus.

Veröffentlicht am 19.11.2013 in Pension. Schlagworte: , .

Komentarfunktion ist geschlossen.