teaser0 teaser1 teaser2 teaser3 teaser4

Zimmer buchen

Super-Sparpreis Buchung ab 36,90 
Reservierungs-Anfrage

Anreisedatum
Nächte   Anzahl / Kategorie
  x

Gästemeinungen

Beate schrieb am 05.03.2013, 02:59
Sehr geräumiges Einzelzimmer - sauber und ausgesprochen gemütlich. Konnte es bei Aufenthalt von einer Nacht gar nicht richtig ausnutzen.
Gute Lage - ruhig, aber S-Bahn-nah und mit 24-h-Supermarkt gegenüber. Der Preis ist unschlagbar! Ist für weitere Berlin-Besuche auf alle Fälle vorgemerkt.
manfred schrieb am 09.02.2013, 13:22
ich fande es bei euch echt super zu mal ich das hötel im zug gebucht habe und es ohne probleme die zusage bekommen habe und der ganze service und die mitarbeiter einfach nur cool ich komme auf jeden fall wieder zu euch macht weiter so und auf bald euer manfred
Jessica & Nadine schrieb am 01.07.2012, 14:13
Hallo,
vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
Es ist hier alles so liebevoll und charmant eingerichtet.
Wir kommen wieder ! :-)
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Jessica und Nadine
Ingrid schrieb am 21.06.2012, 15:54
2 nette Damen aus Pforzheim waren mit dem Appartement auch sehr zufrieden. Es war genügend Platz vorhanden, alles sauber und gemütlich! Sogar Kaffee zum selberkochen war da! :-)
Unsere Freundinnen waren mit dem Doppelzimmer nicht so zufrieden, da das Waschbecken im Bad sehr sehr klein war!
Tamara schrieb am 16.06.2012, 16:57
Alles sehr sauber , sehr nett und gemütlich ..bei uns hat auch w-lan ohne probleme funktioniert. gerne wieder :)
lg aus rottenburg
Kaiser schrieb am 15.03.2012, 09:16
Sehr schönes Zimmer.Es war ein super aufentahlt,ruhig,gemütlich und sehr sauber. Alles in allem eine wunderschöne Zeit bei euch! Und erst der Cafe*Lecker*.
Nette Leute! Nur zu empfehlen bei einem besuch in Berlin. Die verbindungen in aller art und in allen richtungen sind hervorragend. Selbst in der Strasse findet man genug Einkaufmöglichkeiten für mitbringsel etc. Nochmal Herzlichen dank für diese super Tage bei euch. Es grüssen euch Eheleute Kaiser aus Waldshut
Scholz schrieb am 01.02.2012, 11:11
Sehr schönes Apartment!Ruhige Lage, sehr guter Service von kompetenten und netten Mitarbeitern.
Jederzeit wieder!
Wiener Apartment 10 schrieb am 03.01.2012, 20:56
Sehr schönes Apartment!!! Ruhige Lage, netter Service & Empfang, gute Tips von lustigen & netten Mitarbeitern.
Jederzeit wieder!
Dazu noch, perfekter Anschluss zur U-Bahn und Tram, zusätzlich noch, gute Einkaufsmöglichkeiten (24h Shop usw.)
Wi-Fi Empfang ist leider nicht überall gut erreichbar.
Sehr zum EMPFEHLEN zum unschlagbaren Preis.
Grüße aus Wien!
Helga Kasten schrieb am 26.10.2011, 13:45
Haben 4 Nächte im Haus verbracht und waren sehr zufrieden. Ruhige Zimmer und die Straßenbahn direkt an der Ecke.
Nicole schrieb am 25.10.2011, 10:43
Super Zimmer, ruhige Lage, netter Service. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen.
Gerald schrieb am 24.09.2011, 13:36
sehr netter Empfang,schöne Zimmer,kommen gern wieder.
Bettina schrieb am 09.08.2011, 16:08
Wir waren rundum zufrieden in unserem 2-Zimmer-Apartment: Sehr freundliche Menschen, gute Tips für uns Berlin-Anfänger, das Apartment geräumig und sauber, sehr ruhig. Nur der WiFi-Empfang könnte etwas besser sein, wir mussten für sichere Verbindung auf den Balkon.
Bis auf ein nächstes Mal, Grüsse aus der Schweiz!
Mädels von Zimmer 6 schrieb am 08.06.2011, 19:56
Es war wieder mal super in Berlin und ganz besonders im 1a Apartment. Superschönes Zimmer, großes Bad, super sauber und immer nette Sprüche und Tipps von Ralf und Herrn Heinrich. Wir kommen wieder, aber nur zu euch!!!!!
m. schaffner schrieb am 29.12.2010, 10:17
unkompliziert, sauber, alles was man braucht (kl. Kühlschrank, Internet,..) und jeden Tag eine Freude zurückzukommen und sich von der Berlin-Erkundungstour zu erholen. Super Lage. Gerne wieder!
Isabell Schaan schrieb am 20.10.2010, 20:30
wir hatten vier tolle tage in Berlin und waren in Ihrem Haus rundum zufrieden.
Sehr empfehlenswert, wir werden nochmal kommen. :-)
Hywel Jones schrieb am 07.09.2010, 14:31
Dear Mr Heinrich

I am writing to thank you very much for a very nice stay in your apartments last weekend. I thought the room was great, and the facilities were excellent. I also thank you for the very helpful information you provided. I am sure I will be coming back again to your guesthouse.

Mit freundlichen Grüßen!

Hywel JONES
(stay from 2 - 4 September)
Fam. Johansen, DK schrieb am 18.05.2010, 18:24
we had a 4 night stay in october.
perfect location, spacey clean rooms, friendly staff, best value for money.
we will be back
anton, fie, tove & bjarne johansen
Jan Meyn schrieb am 30.03.2010, 13:47
schön zentral gelegen, freundlicher Empfang, schönes Zimmer. Für unsere nächsten Berlinaufenthalt werden wir wieder bei Ihnen buchen.
Daniela Teichmann schrieb am 22.01.2010, 17:03
Waren für 1 Übernachtung im 1A, sehr sauber, sehr freundlicher Empfang. Haben uns in unserem Zimmer pudelwohl gefühlt! Die Lage war klasse-alles wichtige in der Nähe!
Wenn wieder Berlin dann nur 1a! Gruß aus Bayern!
frank schrieb am 17.01.2010, 18:35
ist total klasse und nur zu empfehlen,super freundlich,sehr sauber,würde jederzeit wieder bei euch buchen.hatte ein zimmer reserviert,war aber belegt und bekam für den selben preis ein apartment..war echt ein schöner und angenehmer aufenthalt,danke schön
Diana Kolezeva schrieb am 04.11.2009, 14:29
Viele liebe Gruesse aus Jekaterinburg! :-) Es war sehr angenehm, eine Woche in Ihrem Haus zu verbringen!
Torsten Braasch schrieb am 17.10.2009, 13:55
Vielen Dank für den Aufenthalt bei Euch.
Es war alles ok, so wie es war. Wir kommen gerne wieder.
Sandra Feher schrieb am 11.09.2009, 19:49
Hallo Lieben Dank für die Nette Begrüssung am Anreisetag.Zimmer war o.k klein aber Fein,das Bad war mega Gross,hätten darin Tanzen können!Hatten 3 Wunderschöne angenehme Tage in Berlin.Immer wieder gerne!
Juliane schrieb am 12.08.2009, 18:04
Ich möchte mich herzlich für diesen schönen Aufenthalt im 1A bedanken. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. :o)
Sebastian schrieb am 16.07.2009, 22:44
Vielen lieben Dank für die tollen Tage bei Euch und die super Hilfe bei großen und kleinen Ideen...

Wenn Berlin, dann nur 1-A!
Ines Wilk schrieb am 05.05.2009, 06:03
War wirklich prima bei Ihnen, Kaffee hat gemundet und super nette Menschen!!!!

Bis irgendwann mal wieder --- Tschüßi Ines
Miriam Klein schrieb am 16.04.2009, 20:35
Auch wir hatten 3 wunderschöne (wenn auch zu kurze) Tage bei Ihnen. Das Zimmer war absolut Top und ebenso alles drumherum.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.....
Vielen Dank und bis bald
Fam. Klein
Pinja & Ville Krook schrieb am 15.07.2008, 13:12
Thank you for the best stay in Berlin ! 1A was better than we could have imagined. You were so friendly, location is great, everything was so clean, the free internet, coffee, everything ! We´ll definately one back soon ! !
Bis bald, voelen Dank !
Pinja & Ville
Peter u. Ruth Bonnert schrieb am 29.06.2008, 11:01
Wir durften ihre Gastfreundschaft eine Woche lang in Anspruch nehmen und haben uns dabei in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt.
Wenn wir wieder mal nach Berlin kommen (was sehr wahrscheinlich ist) werden wir als erstes bei Ihnen anfragen.
Vielen Dank.
Peter u. Ruth
Bettina und Jens-Christoph Nolte schrieb am 17.05.2008, 18:51
Liebes Team,

vielen vielen Dank für 3 schöne Nächte in Berlin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Danke für den Tipp mit dem Blumen-Café. Das war ein echtes Highlight!
Liebe Grüße aus Sandhausen
Bettina & Jens-Christoph Nolte
Peggy Altrock schrieb am 21.03.2008, 19:40
Hallo Herr Heinrich,
wir fanden unseren Aufenthalt in Ihrem Hause sehr schön. Das gesamte Ambiente hat uns ausserordentlich angesprochen. Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen gern wieder nach Berlin in Ihre 4 Wände.
Vielleicht beim nächsten James Blunt Auftritt?!...

Bis dahin alles Gute!

Peggy und Manuela
Huberta Eder & Harald Hantschel schrieb am 17.03.2008, 20:26
Lieber Herr Heinrich,
wir habe uns in Ihren vier Wänden sehr wohl gefühlt.
Dankeschön und alles Gute für Sie!

Huberta Eder
Harald Hantschel
M.W. schrieb am 21.12.2007, 15:53
Das Einzelzimmer war relativ klein, aber sauber und reichte. Insbesondere das Bad war sauber. Es gab einen kleinen Kaffeeautomat im Foyer. Hier war es moeglich gegen eine kleine Spende jederzeit Kaffee zu holen sowie freien Internetzugang. Die Zimmer unten auf dem Flur waren hellhoerig. Der Ansprechpartner war insgesamt sehr bemueht.
Lance Diego Mexico schrieb am 26.11.2007, 13:36
the rooms were excellent, this is good value for money. The rooms could use a bit more of light but otherwise everything in good conditions. The area is a bit far from the main sights but it is close to bars, restaurants, the s and u bahn stations and there is a 24hr supermarket nearby.
Anna Hoffmann UK schrieb am 26.11.2007, 13:35
Fantastic apartment. We stayed there for 3 nights in total. Good location, handy to u-bahn and close to the center of Berlin. We couldn't get over the size of the apartment, particulary the bathroom. Would love it as my own. Very welcoming staff, even for 1am. Very happy thank you.
Pawel Lopotka from Krakow schrieb am 25.09.2007, 16:12
Dear Olaf.

I had a fantastic stay at Milastrasse.

Alles gute,

Pawel Lopatka from Krakow - Poland
Mark & Tina schrieb am 20.07.2007, 21:45
Great little hotel in a great neighborhood. We would recommend this to anybody!
J.Drabe schrieb am 19.07.2007, 13:11
Hallo!
Die Reservierung hat prima geklappt, das Apartment war sehr sauber und vom Platzangebot sehr großzügig. Wir haben uns bei Ihnen wohl gefühlt und werden Sie weiter empfehlen.
Beim nächsten Berlinaufenthalt kommen wir bestimmt wieder!
Bis dahin
J.Drabe
Gerhard Siarkowski schrieb am 21.06.2007, 09:53
Zu einem gelungenen Aufentahlt gehört immer auch eine gute Unterkunft. In dieser Hinsicht kann man 1a Apartment sicher nur empfehlen. Gute Lage, gute Zimmer. Dank des freundlichen Services habe ich meinen verloren geglaubten Handyakku auch zurückbekommen.
Ein dickes Dankeschön dafür !!!!
Hoffe die schönen Tage in Berlin lassen sich bald mal wiederholen.
Hoffe wir sehen uns dann wieder,
bisdahin alles Gute,
Gerhard Siarkowski
maria schrieb am 12.06.2007, 20:16
Hallo! das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Fünf Minuten zu Fuß zur Max Schmeling Halle, den da war das Justin Timberlake Koncert :). Die Pension werde ich auf jeden fall weiter empfehlen! Schönen Gruß!
Maria aus Polen
Danishad from India schrieb am 31.05.2007, 19:05
This is the best hotel for 55 EUR/night. The rooms are spacious and clean.

The subway (S41, S41 and U2) is accessible by five minutes walk. The buses (U2 & M1)stops in front of the hotel. Surrounded by lots of restaurants and supermarket.

Above all, really nice manager and staff !!.
ZA Dr. Matthias Dietrich schrieb am 27.05.2007, 12:20
Guten Morgen,
es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen ! Alles perfekt eingerichtet für einen Aufenthalt in Berlin. Wir kommen wieder und empfehlen Sie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dietrich
Michael Hesse schrieb am 07.05.2007, 11:28
Ein Riesenkompliment an Euch für die unkomplizierte Abwicklung bei unserem Aufenthalt!
Klasse aufgeteilte und sehr saubere Zimmer und Bäder.
Super Verkehrsanbindung und absolut ruhige Lage!!!
KLASSE!!!
Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.
Grüße aus dem Saarland,
Michael Hesse
Christina Egner schrieb am 07.05.2007, 11:26
Hallo Herr Heinrich,

vielen Dank für den netten und guten Service! Ist vorgemerkt für's nächste Mal! :-)

Christina Egner
Veronica Callucci from Italy schrieb am 02.01.2007, 14:22
The hotel is very nice, clean, quite new. All the rooms are at groundfloor, but you will not complain for this because the street is very quiet. It' s possible i'll come back!
Gisela u. Wolfgang Hallinger schrieb am 01.01.2007, 13:56
An das gesamte 1a-Team,
Ihnen allen ein schönes, erfolgreiches und gesundes 2007!
Vielen Dank für den Superservice , wir wünschen Ihnen immer ein volles Haus , nette Gäste und auf ein baldiges Wiedersehen
Elaldi Josette schrieb am 31.12.2006, 15:26
Le prix a partir de la 3 nuit est propose moins cher sur place que celui propose sur le site.Dommage qu'il n'y est pas au moins 1savon dans la salle d'eau. Bravo pour les qualités artistiques du jeune homme qui fait les lits!
Ilaria schrieb am 27.12.2006, 18:13
I spent a week in this Hotel at the beginning of December with my sister,
I would recommend this site, because the location is really well linked to the city centre and the hotel is really cleaned with friendly staff!
I will come back there when I get to Berlin again!

Thanks,
Ilaria from Italy
Pawel schrieb am 30.11.2006, 13:25
I spent a week in Olaf's pension in August 2006. He's a fantastic host, i.e. very efficient and friendly. The room was very clean and really large. This, plus the fact that PrenzlauerBerg is perhaps the best location in Berlin, makes 1A Apartment a wonderful place to stay. Greetings to Olaf and the Staff!
Hans Lüthi schrieb am 15.10.2006, 01:30
Sehr geehrter Herr Heinrich,
Berlin hat uns begeistert. Dass wir so unternehmungslustig waren, dazu hat auch Ihr ganz tolles Appartement beigetragen. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir schätzten auch die unkomplizierte Art bei der Übernahme und Abgabe der Wohnung.

Nun hoffen wir, dass wir wieder mal die Zeit finden, um Berlin einen Besuch abzustatten, haben wir doch nur einen kleinen Teil des reichen Angebotes bestaunen können.

Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank
Hans Lüthi Schweiz
Thomas schrieb am 17.09.2006,22:23
Super Seite, habe ich mir gleich unter Favoriten abgelegt. Wenn ich mal wieder in Berlin unterwegs bin, schaue ich vorbei.

liebe Grüße
Thomas

http://www.pcarbeiten24.de
Werner Hager schrieb am 05.09.2006,04:13
Herzlichen Dank für die gute Unterbringung und die freundliche Atmosphäre. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Mit freundlichem Gruß bis zum nächsten Jahr
Margot und Werner Hager
Murphy, Rosanne schrieb am 31.05.2006, 16:35
My husband and I took a three week tour of five countries in Europe. We found this place to be one of the best that we stayed at! Olaf was very effecient and helpful. The room was in a great location-next to a U-Bahn and S-Bahn station, as well as close to many shops, food and drink places. It was super and I would recommend it to anyone!
Lippens, Hans Amsterdam schrieb am 23.05.2006, 11:49
unfortunately there was no kitchenette and frig as indicated on internet. Intendant provided us very quickly with a frig. Having kitchenette and frig would make the accommodation perfect, also regarding free-parking in the street and location near U-bahn.
Evans Richard schrieb am 17.05.2006, 11:36
Our stay could not have been better, the room was great, the location was superb and the staff friendly and helpful. I would highly recommend staying here. I look forward to my next stay
Grimes, Karen schrieb am 13.05.2006, 10:58
We found that 1A Apartment was run be extremely nice and helpful people. The rooms and bathrooms were incredible clean and very spacious. Its location was brilliant with loads of new shops (H&M) and vintage (Shoes) within walking distance and great pubs and night clubs 1 stop away on the U2. The only negative - if you can call it that - is that the photographs of the 1A Apartments do not do it justice!!! Thanks for a brilliant stay!
Thönes schrieb am 10.05.2006, 16:21
Wir möchten uns für den netten Empfang und die super Unterbringung bei Ihnen bedanken. Ihr Kiez und ganz Berlin haben uns sehr gut gefallen
und wir hatten alle sehr viel Spaß !
1A-apartment werden wir für zukünftige Berlinaufenthalte weiterempfehlen.

Danke und Grüsse nach Berlin

B. Thönes
Mario P. schrieb am 09.12.2005, 11:53
Ich möchte mich für die nette Betreuung während meines Aufenthaltes im Nov. 2005 bedanken.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und möchte gar nicht mehr weg :-)

Viele Grüße aus Dresden